Kontaktformular

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Sofort ein gutes Bauchgefühl

Von Lutz aus Schwabmünchen
Ich wurde sehr positiv empfangen. als Angstpatient habe ich mir im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht. Vor Ort wurde mir die Angst in den Gesprächen ein wenig genommen. Der Ablauf war sehr professionell und ich konnte nach 5 Tagen mit meinem Allon4-Provisorium die Heimreise antreten. Ich hätte mir aufgrund der Schwere des Eingriffs ein Hotel mit Restaurant und spezieller Karte gewünscht. Ich hatte beim Betreten der Zahnklinik sofort ein gutes Bauchgefühl. Das hat sich dann auch in den ersten Gesprächen beim Zahn-Check bestätigt. Alles war unkompliziert.

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? 5 Sterne mit herzlichen Dank

Von Berthold aus Königsheim
Die 1. Behandlung sowie die Betreuung, Hotelunterkunft-Hygiene und Fürsorge war ausgezeichnet. Ich war mehr als zufrieden, von allem - 5 Sterne mit herzlichen Dank. Als Angstpatient wurde mir sehr, sehr gut geholfen. Im April-Mai erfolgt die 2. Behandlung. Ich werde Sie und das gesamte Donau Dental Team sehr gerne weiter empfehlen! Ich habe mich für die Behandlung entschieden, da mir im Vorfeld der Behandlung schon die Angst ein wenig genommen wurde. Die Kosten für die Behandlung waren erheblich weniger als in Deutschland.

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Personal super zuvorkommend, war mit allem sehr, sehr zufrieden

Von Eva-Maria aus Taufkirchen
Ich habe mich mit allen Infos sehr gut beraten gefühlt. Alles war sehr perfekt. Personal super zuvorkommend, war mit allem sehr, sehr zufrieden. Ich habe mich für die Zahnbehandlung entschieden, weil: Weil in Deutschland zu teuer! Und war mit meinem 1. Aufenthalt Oktober 2019 überzeugt, dass ich die Behandlung in Budapest mache. Februar 2020 1. Behandlung war alles perfekt. Möchte die Behandlung Juli 2020 wennn möglich beenden. Mit freundlichen Grüßen

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Sehr angenehm überrascht

Von Bettina aus Remscheid
Ich war sehr zufrieden. Von der kompletten Betreuung war ich sehr angenehm überrascht. Alles (Flug, Hotelbuchung + Abklärung mit der Klinik) hat super geklappt. Außer Kleinigkeiten im Hotel war es sehr angenehm in Ungarn. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Ich habe mich für Donau Dental entschieden, weil ich von den deutschen Zahnärzten enttäuscht bin und die Kosten in Deutschland sehr hoch sind. Außerdem war die Werbung sehr ansprechend und ich wollte etwas Neues ausprobieren, um es an andere weiterzugeben.

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Das Rund-um-Sorglos-Paket wird seiner Bezeichnung gerecht

Von Claudia aus Lichtenstein
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung vom 1. Besuch bis jetzt war optimal. Das Apartment war super. Im Hotel fand ich schade, dass man tagsüber weder einen Kaffee noch Tee erhalten kann und an der Rezeption niemand etwas deutsch spricht. Der Fahrer war nett und hilfsbereit. Er konnte mir zum 1. Besuch schon einiges über Budapest erzählen. Das Rund-um-Sorglos-Paket wird seiner Bezeichnung gerecht. Die Behandlungen sind optimal zusammengefasst und ist gut geplant. Eine sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP. Der Zahnersatz ist schnell fertig und mit sehr guter Qualität. Außerdem ist die Behandlung billiger als in Deutschland.

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Kosten nur die Hälfte von vergleichsweise ähnlichen Behandlungen in Deutschland

Von Eveline aus Konstanz
Ich war angenehm überrascht. Der Ablauf ging Schlag auf Schlag ohne lange Wartezeiten, immer mit Termin. Hatte überhaupt keine Angst (wie sonst). alles ging professionell vor sich und ruhig. Alle waren sehr freundlich und alle sprachen sehr gut deutsch. Ich habe mich vorab in Deutschland erkundigt, bei Patienten die Erfahrung mit ungarischen Zahnkliniken hatten und alle sehr zufrieden waren. Und dann natürlich die Kosten, die nur die Hälfte waren von vergleichsweise ähnlichen Behandlungen in Deutschland.

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Ein- und dieselbe Maßnahme kostet in Deutschland 25.000,-€ und bei Ihnen 8.400,-€

Von Gabriele aus Neu-Ulm
Abgesehen davon, dass eine derartige umfangreiche Zahnbehandlung, wie meine, stets unangenehm ist, bin ich in jeder Hinsicht glücklich und zufrieden mit allem was mir zuteil geworden ist. Es war eine in allem total zuriedenstellende Erfahrung. Das Ergebnis ist tatsächlich ein Glückserlebnis. Ein- und dieselbe Maßnahme kostet in Deutschland 25.000,-€ und bei Ihnen 8.400,-€. Seien Sie gewiss, dass es für mich ein Glück und vor allen Dingen lebensrettend war, dass mein Partner mit Ihrer Telefonnummer zu mir gekommen ist. Hätte ich meine Katzen nicht, wüsste ich nicht, wie ich aus dieser Misere einer Belastung von 25.000,-€ herausgekommen wäre. Es hätte katastrophal enden können. Danke für alles. Vor allen Dingen gilt mein Dank meinem behandelten Arzt und seinem Team. Im Gegensatz zu ihnen sind die deutschen Ärzte grob und arrogant. Für mich war es eine grundlegend positive und hervorragende Erfahrung, bei Ihnen in Budapest behandelt worden zu sein. Ich habe Sie und das Team in meinem ganzen Umfeld entsprechend weiter empfohlen.

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Habe nun wirklich wieder ein strahlendes Lächeln

Von Holger aus Hildesheim
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung & habe nun wirklich wieder ein strahlendes Lächeln. Ich bin froh, dass ich es in Ungarn so gut schmerzfrei (fast) machen lassen habe & gleichzeitig auch noch ein paar schöne Urlaubstage verbringen konnte. Ich bin hundertprozent zufrieden mit der Behandlung & Ihrem Service. Hat alles auf Anhieb geklappt. Und auch der Service in Budapest war sehr gut. Ich war mit den deutschen Zahnärzten nicht zufrieden & es dauerte mir einfach zu lange. Auch mit den Terminen. Und viel zu teuer. In Ungarn ging es alles sehr schnell & sehr gut, da ich auch ein Angstpatient war. In Ungarn bin ich auch gerne zum Zahnarzt gegangen. Werde auch zwischendurch nach Budapest kommen zum nachchecken. Vielen Dank.

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Das Personal, die Ärzte, das Reisebüro, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit

Von Dorothea aus Steinen
Meine Behandlung wird erst Ende Oktober 2019 abgeschlossen sein. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Donau Dental. Das Personal, die Ärzte, das Reisebüro, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich für die Behandlung entschieden weil 1. mich die Behandlung in Deutschland teurer gekommen wäre. 2. weil Budapest eine wunderschöne Stadt ist und ich die Zeit genutzt habe, sie zu besichtigen. 3. weil das komplette Team lieb ist und deutsch spricht.

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Man hat sich, für mich, als extreme Angstpatientin bei der Behandlung besonders viel Zeit genommen

Von Katarzyna aus Bremen
Die Zahnreise nach Budapest hat all meine Erwartungen überboten! Von der Buchung, über Beratung, Behandlung bis Abreise alles Spitze. Super Team!!! Man hat sich, für mich, als extreme Angstpatientin bei der Behandlung besonders viel Zeit genommen. Vielen Dank dafür. Freue mich schon auf die 2. Behandlung. Da werde ich endlich mein Provisorium los. Ich habe mich für die Behandlung entschieden: 1. Aus Kostengründen - viel günstiger als in Deutschland 2. Kurze Behandlungsdauer 3. Weil man mir als extreme Angstpatientin, schon beim Zahncheck die Angst genommen hat 4. Weil ich beim Zahncheck die Klinik und das Personal kennenlernen durfte und hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? In Deutschland mehr als doppelt so teuer für die gleiche Behandlung

Von Eileen aus Traunstein
Obwohl alles sehr kurzfristig war, waren meine Erfahrungen nur positiv. Freundliche Praxis, wunderschöne Stadt, tolles Ergebnis. Hatte zwischen den Terminen Zeit Budapest kennenzulernen. Außerdem hatte ich auch Glück mit dem Wetter. Nur Sonne! Ich habe mich in Deutschland über die Kosten informiert und war nur geschockt. Hätte für etwa die gleiche Behandlung mehr als das doppelte gezahlt. Da im Unteriefer auch noch etwas gemacht werden muß, komme ich für jeden Fall wieder auf die Praxis zurück! Danke!

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Versprechen im TV und Internet zutreffend

Von Volker aus Erfurt
Ich bin ein typischer Angstpatient. Deshalb bin ich mit gemischten Gefühlen nach Budapest gekommen. Die Flugreise war hervorragend. Die Aufnahme in der Praxis war nett und hat mir die Angst genommen. Die Betreuung hat mir die letzte Angst genommen, so dass ich abschließend sagen kann, dass die Versprechen im TV, Internet zutreffend sind. Ich habe mich für die Zahnbehandlung entschieden weil: - ich ein typischer Angstpatient bin - die Behandlungszeit entschieden kürzer ist, wie hier in Deuschland - der Patient als Mensch behandelt wird - hoffe, dass die Folgebehandlungen genauso verlaufen

Noch mehr Erfahrungsberichte von unseren Patienten können Sie auf diesem unabhänigen Bewertungssportal finden:



1 von München und Nürnberg auch 1.Klasse-Zugticket | Flug: inkl. Handgepäck

2 zzgl. 1 € Tourismusabgabe (Kurtaxe) pro Person und Nacht

** Tarif: normale Telefongebühren für einen Anruf nach Deutschland.

AUSGEZEICHNET.ORG

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht über alle verwendeten Daten. Du kannst hier individuell einstellen, welche Cookies aktiviert werden sollen.

Statistiken (1)
Diese Cookies erfassen anonyme Statistiken. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie wir unsere Website noch weiter optimieren können.
Name
Google Analytics
Anbieter
Google LLC
Zweck
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt anonyme statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Datenschutzerklärung
Cookie Name
_ga, _gat, _gid
Cookie Laufzeit
2 Jahre
Marketing (1)
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.
Name
Facebook Pixel
Anbieter
Facebook Ireland Limited
Zweck
Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird.
Datenschutzerklärung
Cookie Name
_fbp, act, c_user, datr, fr, m_pixel_ration, pl,presence, sb, spin, wd, xs
Cookie Laufzeit
Sitzung / 1 Jahr
Einstellung speichern
Fenster Schließen